Karsan
Übersicht

KARSAN ÜBERSICHT

Karsan wurde im Jahre 1966 gegründet

Karsan wurde im Jahre 1966 mit dem Ziel gegründet, mehr Mobilität im Land zu schaffen

Auf diesem Weg hat Karsan als Zulieferer für internationale Automobil-Giganten agiert und unter der eigenen Marke Produkte entwickelt, die im Bereich der öffentlichen Verkehrsmittel mit ihrer Originalität bestechen. Im Ergebnis wurde Karsan zu einer aufsteigenden Marke der Türkei.

Karsan operiert in Zusammenarbeit mit seinen Geschäftspartnern im Bereich innovativer Transportlösungen in 20 Ländern weltweit

Karsan stellt seine Nutzfahrzeuge in technisch hochmodernen Werken in Bursa, Türkei her und bietet durch sein umfangreiches nationales und internationales Netzwerk Marketing, Verkauf und After-Sales Leistungen an.

Seit 1981 produziert das Unternehmen mit 100 % inländischem Kapital Nutzfahrzeuge. Das Karsan Hasanaga Werk wurde im Oktober 1999 eröffnet und besitzt momentan eine Produktionskapazität von 18.200 Fahrzeugen jährlich in einer Schicht. Das Hasanaga Werk erlaubt die flexible Produktion von allen Arten von Fahrzeugen, von Personenkraftwagen über LKW, und Mini-Vans bis hin zu Reiseverkehrsbussen. Das Werk liegt zentral nur 30 km vom Stadtzentrum von Bursa entfernt und besitzt eine geschlossene Produktionsfläche von 90.000 und eine Gesamtfläche von 206.000 Quadratmetern.

More Services

PRODUKTIONSWERKE

Qualitätsrichtlinie

Karsan setzt die absolute Zufriedenheit sowohl seiner Geschäfts-, als auch seiner Privatkunden in den Mittelpunkt, was das Unternehmen dazu bringt, immer wieder mit innovativen Designs aufzutrumpfen. Diese Bestrebungen gipfeln nun in der Herstellung von 100% elektrisch betriebenen Nahverkehrsbussen.

Richtlinie Der Karsan Energierichtlinie

Mit dem Anliegen, die Substanz seiner innovativen Marke zu pushen und dabei nachhaltige Lösungen anzubieten, arbeitet Karsan weiter an der Gestaltung der Zukunft und erweitert seine Produktpalette stetig durch die Integration zukunftsträchtiger Technologien für Elektrofahrzeuge.

Unsere Werte

Höchste Qualität

Hinter unserer Qualität stehen eine hohe Leistungskraft sowie innovative, flexible und nachhaltige Produkte. Unser Ziel ist es, bei der Erfüllung unserer Aufgaben die höchste Qualität an den Tag zu legen und unsere Leistung stetig zu optimieren. Neben der Qualitätsoptimierung verfolgen wir einen umweltbewussten Ansatz und möchten unseren ökologischen Fußabdruck verringern und innovative Lösungen für Umweltprobleme entwickeln.

Unsere Kunden

Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Wir übernehmen Verantwortung , um das uns geschenkte Vertrauen jeden Tag aufs Neue neu zu gewinnen und das Leben unserer Kunden zu erleichtern.

VISION

In der Zukunft der Mobilität einen Schritt voraus sein.

MISSION

Wir möchten kreative, nachhaltige und inspirierende Lösungen und Anregungen für die Kundenbedürfnisse auf dem globalen Fahrzeugmarkt anbieten.

KARSAN Schweiz © Alle Rechte vorbehalten – 2022 AGB / Impressum-Datenschutz